Prada gestaltet die Boutique in East Hampton neu

Prada ist bereit für den Sommer.

Prada hat seinen Laden in East Hampton in der Newtown Lane 2 mit neuem Design wiedereröffnet. Der Laden wurde am Freitag für die Saison eröffnet.

Das vom Prada-Team entworfene Dekor des Ladens besteht aus einem elfenbeinfarbenen und leuchtend blau gestreiften Teppich und Wänden mit demselben Motiv. Eine weiße Leuchtreklame beleuchtet die Oberflächen und bietet eine neue Interpretation des ikonischen Prada-Dreieckslogos, während große Wandetagen und Tische aus Holz die Waren ausstellen und hervorheben.

Accessoires im Prada-Store in East Hampton, NY

Accessoires im East Hampton Store.

Mit freundlicher Genehmigung von Prada.

Der Laden wurde ursprünglich im vergangenen Juli eröffnet, das erste Mal, dass die italienische Luxusmarke ein Geschäft in den Hamptons eröffnete. Das ursprüngliche Design bestand aus elfenbeinfarbenen und grünen Streifen und einer grünen Leuchtreklame, die das Prada-Logo interpretierte.

Prada in der Newton Lane 2 in East Hampton.

Prada in 2 Newton Lane in East Hampton, NY

Mit freundlicher Genehmigung von Prada.

Der neue Innenraum, eingerahmt von einer Reihe großer Fenster, umfasst 1.600 Quadratmeter und beherbergt die Damen- und Herrenkollektionen von Konfektionskleidung, Lederwaren, Schuhen und Accessoires. Der Shop wird den Hamptons außerdem eine Sonderkollektion und ein exklusives Produkt präsentieren. Dies ist Pradas einziger Laden in Hamptons.

Die neu gestaltete Prada-Boutique in East Hampton.

Ein Blick auf die Neugestaltung der Prada East Hampton Boutique.

Mit freundlicher Genehmigung von Prada.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert