EXKLUSIV: Jonathan Simkhai entwirft eine Kapsel zum 20-jährigen Jubiläum von Montage Hotels & Resorts

Montage Hotels & Resorts hat Jonathan Simkhai mit der Gestaltung einer Kapselkollektion zum 20-jährigen Jubiläum beauftragt.

Die Zusammenarbeit entspringt einer Freundschaft, erklärte Simkhai: Der Designer aus Los Angeles ist gut mit der Kreativdirektorin von Montage International, Azadeh Hawkins, befreundet. „Wir haben immer darüber gesprochen, darüber nachzudenken, wie wir zusammenarbeiten können.“

Die Linie bietet Schlaf- und Badebekleidung für Damen und Herren im Preis von etwa 66 bis 225 US-Dollar und umfasst Kleidung aus Bio-Seide – ein Leibchen mit V-Ausschnitt, ein langärmliges Oberteil, eine Hose und einen Bademantel – einen einteiligen Badeanzug aus recyceltem Nylon und Boardshorts aus recyceltem Polyester und ein T-Shirt aus Bio-Baumwolle. Außerdem gibt es Accessoires: eine Baseballkappe, einen Fischerhut, einen quadratischen Schal und eine Augenmaske. Viele der Artikel weisen das gleiche Wellenmotiv auf und enthalten das „M“-Logo von Montage mit charakteristischen Farben, die für die verschiedenen Eigenschaften stehen.

Simkhai sei von den Wellen des Ozeans und den Bergen inspiriert worden, die Montage-Standorte umgeben, sagte er. „Ich habe oft in den Montage-Hotels Urlaub gemacht und ich liebe einfach, wie elegant sie sind und wie einzigartig jedes Hotel ist. Ich genieße wirklich Luxushotel-Erlebnisse und bin wirklich ein Fan davon. Ich liebe es, Gastgeber zu sein. Die ganze Gastfreundschaft im Allgemeinen ist etwas, das ich liebe.“

Die Linie wird ausschließlich online unter shopmontage.com und in den Einzelhandelsgeschäften von Hotelimmobilien verkauft, die zuvor Simkhais Resortwear- und Après-Ski-Kollektionen geführt haben.

„Es schien eine perfekte Möglichkeit zu sein, ihr aktuelles Angebot zu ihrem Jubiläum um etwas Individuelleres und Besonderes zu erweitern“, fuhr Simkhai fort.

Der Designer lasse sich von seinen Kunden inspirieren, fügte er hinzu. „Ich verbringe so viel Zeit in verschiedenen Geschäften, in unseren eigenen Einzelhandelsgeschäften. Wir haben dieses Jahr drei Einzelhandelsgeschäfte eröffnet. Wir eröffnen Southampton diesen Sommer. Wir haben einen neuen Laden in SoHo. Wir haben unsere Boutique in West Hollywood. Wir eröffnen im Juni das Dallas (in) Highland Park Village. Die Möglichkeit, in diesen Geschäften zu sein, Zeit mit Kunden zu verbringen und wirklich eine direkte Verbindung zu haben, für echte Frauen zu entwerfen und das direkte Feedback von den Kunden und den Frauen, die die Kollektion tragen, zu erhalten, war schon immer das, was mich antreibt.“

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert